Logo Tischlerei Holz-Hempel

Büro (03 95) - 3 68 11 99
Fax (03 95) - 3 69 68 65
Mobil (01 71) - 8 76 30 95

Über uns

Mein Name ist Andreas Hempel und ich habe die Tischlerei Holz-Hempel am 1. Oktober 1997 in Neubrandenburg gegründet. Im Jahr 1993 erlernte ich den Beruf des Bootsbauers und legte später den Meister in diesem Handwerk ab.

Eigens für das Unternehmen baute ich die untere Etage meines Wohnhauses, Am Gartenbau 7 komplett um und errichtete dort ein Büro mit einer Küchenausstellung und einen Lagerraum.

Schon seit Beginn meiner Selbstständigkeit entwickelte ich das Profil des Unternehmens kontinuierlich weiter. Wir bauen Küchen, Treppen, Tische, Schränke, Betten, und konzentrieren uns auf den kompletten Innenausbau, mit Einbau von Türen, Fenstern, Treppen, Laminat, Parkettböden, Küchen und den Trockenbau. Das Küchenstudio ergänzt dabei dieses Profil. Als Partner namenhafter Küchenhersteller ist es möglich, qualitativ sehr hochwertige Küchen nach Maß mit neuester Technik, entsprechend den Wünschen der Kunden einzubauen.

Neun Mitarbeiter gehören mittlerweile zu unserem Team, darunter regelmäßig Auszubildende und Praktikanten, die alle gemeinsam mit uns an einem Strang ziehen. Auch meine Ehefrau Susann arbeitet fleißig mit, sie ist für den Kundendienst, das Büro und Management zuständig. Sie hatte die Idee, 2007 einen Schlüsseldienst mit aufzubauen, der rund um die Uhr für Sie Bereitschaft hat.

Das Wichtigste für mein Team und mich ist es, dass unsere Kunden zufrieden und glücklich sind. Das Team